*glitterglitzer*

schööön....das leben kann so schön sein...

gestern abend von graz nach wien gefahren..war nen tag bei meinem schatz..hach...war ganz viel schön ihn wieder zu sehen und neben ihm aufzuwachen.*smile*
am freitag sehe ich ihn wieder...

am samstag hatten wir auch eine tolle vorstellung unseres musicals und meine tante, mein onkel und ein kollege von ihnen waren totalst über-drüber begeistert...und mein onkel hat massen von fotos gemacht... tihi...

heute war ich bereits 4stunden block einer pädagogik-veranstaltung... tja. war ganz interssant.. nur mir wars immerzu schwindelig, was nich so gut war... hab trotzdem voll viel geredet..(zum thema natürlich)

und nun nun sitz ich im zimmer und sehe lesebücher für den deutschunterricht durch... mauss da drüber ein referat halten....

und nebenbei fotos gucken.. und fernsehen... usw...

*jipiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Trackback URL:
https://peppabina.twoday.net/stories/1129653/modTrackback

logo

live my life in the city

bina

20. studentin. wien-graz-bgld. ziellos. kreativ. verliebt.

lesbar.


wolfgang hilbig
das provisorium

hörbar.


emiliana torrini
fisherman's woman

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 10:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren